Beratung

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Ausbildung in der Fahrschule Lobbe interessierst. Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch in unsere Fahrschule ein.
Hier hast Du die Chance uns näher kennenzulernen und wir klären gemeinsam alle Fragen rund um Deine Führerscheinausbildung.

Bürozeiten

Solltest Du Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, kümmern wir uns gerne persönlich um Dein Anliegen. Dazu ist unser Büro an folgenden Tagen für Dich geöffnet:

Montag

Mittwoch

Freitag

16:00 Uhr – 18:30 Uhr

16:00 Uhr – 18:30 Uhr

16:00 Uhr – 18:30 Uhr

Montag 16:00 Uhr – 18:30 Uhr

Donnerstag 16:00 Uhr – 18:30 Uhr

Freitag 16:00 Uhr – 18:30 Uhr

Du erreichst uns selbstverständlich auch außerhalb unserer Bürozeiten über folgende Kanäle:

Telefon

+49 2365 933527

E-Mail

info@fahrschule-lobbe.de